Gratis versand
Startseite| Rückgabe-, Umtausch- und Rückerstattungsrichtlinie

Rückgabe-, Umtausch- und Rückerstattungsrichtlinie

Wir akzeptieren Rückgabe und Umtausch NUR für ungetragene Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, um Ihnen die Rücksendeadresse mitzuteilen. Der Artikel muss mit einem Our Site-Tag versehen und ungetragen sein. Nachdem wir den Artikel erhalten und bestätigt haben, dass er ungetragen ist, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis.

 

Für berechtigte Rückgabe

1. Ihr Artikel muss unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben.

2.Es muss auch in der Originalverpackung sein.

3. Unsere kostenlosen Rücksendungen gelten ausschließlich für Fehler oder Schäden, die von uns verursacht und von unserem Qualitätskontrollteam genehmigt wurden.

4. Für Größenangelegenheiten oder andere damit zusammenhängende Probleme werden etwaige Versandkosten an uns nicht übernommen und vom Kunden selbst getragen. Der Kunde muss auch das Zollrisiko tragen, wenn er das Paket zurücksendet.

5. Wir empfehlen dringend, alle Artikel mit einer nachverfolgbaren Versandmethode zurückzusenden, da wir nicht für verlorene Pakete haftbar gemacht werden.

6.Jeder Rückgabe- oder Umtauschartikel muss von uns genehmigt werden und sich zuerst mit unserer 95%-REGEL qualifizieren, bevor wir Ihre Anfrage weiter bearbeiten können.

 

Nicht akzeptiert:

1. Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, beschädigte oder fehlende Teile aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind. Zum Beispiel gewaltsamer Transport oder Paketdiebstahl.

2. Artikel, die nach 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückgegeben werden.

3. Bestellungen, die bereits bearbeitet und versandt wurden, werden direkt nach der Stornierung angefordert.

4. Der Kunde kann keine Rückerstattung oder Umtausch beantragen, weil der Artikel die Legit-Prüfung nicht besteht.

5. Wir unterstützen keine Rückerstattung oder Umtausch für den Weiterverkauf unserer Artikel.